Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Mario Dornik - Männerberatung Wien

Mario Dornik

  • Beruf: Angestellter in der „Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen“ im Bereich der Flüchtlingsgrundversorgung. Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision mit Schwerpunkt Paar- und Familienberatung
  • Für die Männerberatung tätig im Bereich:
  • Sprache(n): Deutsch, Englisch
  • E-Mail: dornik@maenner.at
  • Website: http://www.loewenherz.co.at

Geboren 1973 in Oberösterreich lebt Mario heute in Wien. Nach einer 25-jährigen Tätigkeit beim österreichischen Bundesheer wechselte er 2017 in das Bundesministerium für Inneres, wo er über drei Jahre lang die Leitung der Flüchtlingsbetreuungseinrichtung in Traiskirchen inne hatte. Gegenwärtig ist er im Bereich der koordinierten Verteilung vertriebener Schutzsuchender in Österreich tätig.

Im Rahmen seiner Ausbildung zum Diplomierten Lebens- und Sozialberater absolvierte er 2021 sein Praktikum in der Männerberatung Wien. Mario Dornik ist in der Männerberatung in der allgemeinen Beratung tätig.

Zurück