Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Einzeltherapie

Erwin | Männerberatung WienImmer wieder Dinge tun, obwohl man schon weiß, dass es einen schädigt – das Vertrauen verlieren, in dieser Welt willkommen zu sein – Angstzustände, die unerträglich werden – Depressionen, das Gefühl nicht mehr aufstehen zu wollen – keine Kontinuität im Leben entwickeln zu können, immer geht alles schief … Vieles könnten wir noch an stark bewegten emotionalen Zuständen aufzählen.

In der Praxisgemeinschaft für Psychotherapie der Männerberatung ist es möglich, sich diesen und vielen anderen Themen und Problemlagen zu nähern, Begleitung zu finden und Leidenszustände zu verändern. Voraussetzung ist ausschließlich ein Interesse an sich selbst.

Unsere psychotherapeutischen Zugänge kommen aus der Gestalttherapie, dem Psychodrama, der Gesprächstherapie, Körpertherapie und der Transference Focused Psychotherapy (TFP).

Steht hinter dem Bedürfnis nach psychotherapeutischer Unterstützung eine „krankheitswertige Störung“, ist ein Kostenzuschuss der Krankenkassen von derzeit € 21,80.- pro Stunde möglich.

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Bitte lasse dieses Feld leer.