Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Mag. Jonni Brem

Jonni Brem | Männerberatung WienGeboren 1963. Jonni Brem arbeitet seit 1986 in der Männerberatung Wien und leitet den Verein. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Therapie von Männern. In den letzten 25 Jahren konzentrierte er sich v.a. auf die Arbeit mit Männern, die sexuelle Übergriffe gesetzt haben, außerdem widmet er sich der Vernetzung der mit der Familie betrauten Hilfseinrichtungen. Die Arbeit mit Sexualstraftätern ist auch sein Schwerpunkt in der therapeutischen Arbeit in der Justizanstalt Sonnberg, der Justizanstalt Mittersteig, der Justizanstalt Stein und dem Institut für forensischen Therapie. Außerdem ist er mit Fortbildungen für Männerarbeit und forensischen Therapie-Programmen und mit der Vernetzung der Männerbüros und Männerberatungsstellen Österreichs beschäftigt (AMÖ). Sein Ziel ist Männern die Entwicklung positiver Lebensstrategien zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat er 1998 die 1. Österreichische Männertagung initiiert.

Zurück